Suicide Squad: Kill The Justice League - Review
Wo ist unser Suicide Squad: Kill the Justice League Review? Einfache Antwort: Ohne Review-Codes vorab können wir es schlicht nicht spielen.
Die "Early Access"-Phase von Suicide Squad beginnt am späten Montagabend auf den Konsolen (und am Dienstag um 10 Uhr morgens auf Steam), was praktisch bedeutet, dass das Spiel ab diesem Zeitpunkt offiziell erhältlich ist, bevor es dann am 2. Februar "offiziell" erscheint. Leider werden wir nicht sofort einen Testbericht über Rocksteadys neuen Game-as-a-Service-Shooter für euch haben, da wir (bisher) keine Codes erhalten haben. Die deutsche PR hat uns mitgeteilt, dass bisher noch nicht klar ist, wie das Kontingent für Deutschland aussieht. Unsere US- und UK-Kollegen haben von Warner Bros. Games sogar Bescheid bekommen, dass sie gar keine Codes für das Spiel erhalten werden.
Das ist enttäuschend, weil wir immer bestrebt sind, zum Start eines großen Spiels eine umfassende Meinung für euch zu haben, aber es ist natürlich das gute Recht von WB keine Vorabkeys zu schicken, denn die Zusendung von Review-Codes ist weder eine Verpflichtung noch etwas Selbstverständliches. Dennoch wollten wir euch transparent mitteilen, dass wir (und auch viele andere internationale Magazine und Webseiten) keinen Blick vor Release in das Spiel werfen können, um euch zu sagen, wie gut das Spiel geworden ist.
Wir werden uns das Spiel dann eben zum Release ansehen und euch über unsere Eindrücke auf dem Laufenden halten. Danke für eure Geduld!