Independo GmbH hat dies direkt geteilt
Viele Menschen mit Behinderungen gehen nicht zur Wahl, weil sie sich nicht informiert fühlen. Wir wollen das ändern! Unsere Antwort: Ein unabhängiges journalistisches Magazin in leichter Sprache. In leichter Sprache gab es das davor auf Deutsch noch nicht so wirklich. Das Magazin soll möglichst kostenlos für alle sein, die es brauchen. Deswegen schicken wir es an 35.000 Menschen, die in Sozialen Einrichtungen leben und arbeiten. Unterstütze uns dabei mit einem Abo! Und mit einem Abo bekommst Du außerdem das Heft von uns zugeschickt. Win-Win! Wir brauchen 2.000 Menschen für die Demokratie: andererseits.org/abo 🧡 Videobeschreibung: Luise Jäger hat braune schulterlange Haare und eine Brille. Sie spricht in die Kamera. Zwischendurch werden Bilder eingeblendet. Sie zeigen Menschen aus der andererseits-Redaktion und die Produktion des ersten gedruckten andererseits-Magazins. Es werden auch immer wieder Begriffe und Symbole eingeblendet.
I Innovating with heart - Empowering through tech I
7 MonateWie toll, liebe Luise! Wir freuen uns schon sehr 🥰