Beitrag von ZEIT ONLINE

Unternehmensseite von ZEIT ONLINE anzeigen, Grafik

369.868 Follower:innen

☕ Wir wünschen einen guten Wochenstart! Diesmal geht's in unserem Arbeitsnewsletter "Endlich Montag" um Arbeit im Rentenalter, ums Blaumachen und das Gehalt einer Auszubildenden zur Psychotherapeutin.

Was, wenn man von plötzlich nicht mehr arbeiten kann?

Was, wenn man von plötzlich nicht mehr arbeiten kann?

ZEIT ONLINE auf LinkedIn

Ansgar Kreutz

Am Anfang war der Klang

1 Monat

Tatsache ist, dass grundsätzlich niemand gezwungen worden ist, sich impfen zu lassen. Wie viele von den Post-Covid-Patienten an den Folgen der Erkrankung, der Impfungen oder sonstiger Einschränkungen leiden, scheint ja alles andere als konkret quantifizierbar zu sein. Schlauer wäre es möglicherweise gewesen, die Menschen selbst über ihr Schicksal entscheiden zu lassen.

Franz Schwald

Dipl.Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut, Autor

1 Monat

Ich bin in wenigen Tagen 95 Jahre alt und arbeite nach Überwindung ener depressiven Phase nach Übergabe meiner Praxis als Psychologischer Psychtherapeut in meinem schönsten Beruf nach der Produktion von drei Büchern, als Schriftsteller mit einem Literaturblog im Internet franz-schwald.de in verschiedenen Kanälen im Internet. Es sind alles Themen, die sich nach langer beruflicher Tätigkeit in freier Wahl stellten. Ich bitte Gott, dass ich wie viele Menschen vor mir, solange es IHM gefällt noch kreativ sein kann und vorbereitet, bis ER mir den Hobel aus der Hand nimmt. Ihnen allen die Prüfung dessen, was für Sie noch möglich ist. Gott befohlen! Franz ,

Renate Winkler

Freiberuflicher Copywriter | Kreatives Schreiben, Online-Marketing, Newsletter, Flyer- und Plakatdesign

1 Monat

Man sagt, Impfung schützt. Wie erlebt, nur oberflächlich. Man hat daraus gelernt, dass zusätzliche Vitamine und Mineralstoffe wertvoller sind, als jede Impfung.

Noch schlimmer, wenn ein eigenes Kind an MECFS erkrankt und wahrscheinlich niemals arbeiten kann. Neben den deprimierenden Ärztemarathons, gibt es keine Absicherung in den Sozialsystemen. Unterstützung durch Krankenkassen gleich null. Da versagt unser Sozialsystem leider komplett.

"von plötzlich" aua .................

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen