Pax Dei

Pax Dei

Aktive Spieler zum Gemeinsammen spielen gesucht ( Clan Dunkelritter )
Hallo wir suchen Spieler die mit uns gemeinsam ein Dorf errichten, die Welt erkunden, ein Handwerk erlernen oder für uns in die Schlacht ziehen wollen.

Wo Spielen wir ?
EU Central - Hecate - Merrie im Gebiet Wiht

Wie viele sind wir ?
Wir sind aktuell eine kleine Gruppe von 5 Mann.

Wen suchen wir ?
Wir suchen generel jeden der aktive in einer Gruppe spielen will.

Wie läuft die Kommunikation ab ?
zur Kommunikation benutzen wir einen eigenen TS3 Server.
TS3 IP: 5.199.130.234
Ansprechpartner: FF2710

Wir freuen uns auf eure antworten.
Last edited by Feldarzt FF2710; 28 Jul @ 2:46am
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Bin dabei :D. Danke auch für die vorab Infos.
up up up. Einstieg Lohnt sich immer bei dem Spiel :D . Auch dann,wenn der Orden (Clan) schon etwas weiter ist .
Moin Würde da gern mit machen ;)
Mica 24 Jul @ 2:13am 
Moin ihr :)
Habt ihr auch einen Discord Server ?
Dann würd ich gern mal bei euch vorbeischauen
Originally posted by Mica:
Moin ihr :)
Habt ihr auch einen Discord Server ?
Dann würd ich gern mal bei euch vorbeischauen
Aktuell haben wir nur einen TS3 Server hab dir mal ne Freundschaftsanfrage gesendet.
Last edited by Feldarzt FF2710; 24 Jul @ 3:35am
Mica 24 Jul @ 4:34am 
Jupp gesehen. Danke dir schonmal dafür.
Hallo. Wir sind zu zweit und würden das Game gerne heute nach der Arbeit anfangen. Falls euer Dorf noch Platz hat kannst du mir gerne mal ne Fa schicken.
Mica 24 Jul @ 9:14am 
Originally posted by Feldarzt FF2710:
Originally posted by Mica:
Moin ihr :)
Habt ihr auch einen Discord Server ?
Dann würd ich gern mal bei euch vorbeischauen
Aktuell haben wir nur einen TS3 Server hab dir mal ne Freundschaftsanfrage gesendet.

Moin nochmal. Bin da nun bei euch auf der Map und habe mich ersteinmal an nen Steilhang gesetzt, Südlich vom Fluss.
Originally posted by Inspektor:
Hallo. Wir sind zu zweit und würden das Game gerne heute nach der Arbeit anfangen. Falls euer Dorf noch Platz hat kannst du mir gerne mal ne Fa schicken.

schick du mir mal ne Freundschaftsanfrage bei mir klappt da was nicht. Freundescode: 132860594
Eagle77 3 Aug @ 1:35am 
Servus,
ich würde gerne mitspielen.
Auch weiterhin suchen wir aktive Spieler die mit uns zusammen spielen wollen.
Balmung 17 Aug @ 11:00am 
Wie viele aktive Spieler seid ihr denn inzwischen?
Frage mehr aus Neugierde, bin zwar auch auf Hecate/Merrie, aber ich hab mich dazu entschieden während des EA erst mal Solo zu bleiben, da die meisten Gilden den EA in dieser frühen Phase sowieso nicht überleben werden.
aktuell sind wir wie angegeben 5 mann wir planen auch nach dem EA weiter dieses spiel zu spielen, sofern das abomodell was ja sprachlich im umlauf ist uns da nicht das leben schwer macht
Balmung 19 Aug @ 11:58am 
Ah, ok, dachte ihr wärt schon gewachsen, aber nicht weniger zu werden ist im EA ja auch schon eine Kunst. Es fehlt einfach noch an Langzeitmotivation.
Coco 23 Sep @ 5:55am 
moin, wir sind eure Nachbarn im Spiel, würden gerne Kontakt zu euch aufnehmen, Gruß Constanze, Sunna und DigustaV
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50