Out of Ore

Out of Ore

Rekolon 13 Jan @ 10:10am
Wir suchen Mitarbeiter
Hi mein Name ist Norman bin 36 Jahre alt.

Wir sind aktuell 3-4 aktive Spieler in unserem Tagebau (haben aber auch Untertage) und suche neue Mitarbeiter ist bock auf ein Riesen Projekt haben./Siehe Artwort/Neueste und dann aktuell das 3te Bild eventuell nach meinem Namen suchen) Da steht ihr eine altes Bild unserer Anlage.
Wir spiele ausschließlich mit Discord, da es einfach besser ist für die Kommunikation im Spiel, weil es keinen Chatverlauf ingame gibt und man so alles besser koordinieren kann.

Wenn Interesse besten sollte kann man mich hier übers Forum erreichen oder fügt mich einfach in die Fl hinzu und schreibt mir.

Ich wünsch reiche Erzadern und keinen Motorschaden

euer Reko
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Hab dir mal nen Add auf deinem Profil gelassen :)
Anderkaffer 17 Jan @ 4:12am 
Ich würde gerne mitmachen. Will nur Radlader oder Kipper fahren. Hab aber kein Dischord, ich rede nicht gerne.
Bin neu im Game, Wäre weitere helfenden Hände noch willkommen?
Popi255 19 Jan @ 4:32am 
Suche Mitspieler oder eine Gruppe zum Spielen
Johnny 19 Jan @ 5:47pm 
Heii Rekolon, ich bin noch recht neu in dem Game aber würder gerne mit anderen leuten mitspielen, da alleine auf dauer etwas langweilig wird. Liebe Grüße
Popi255 22 Jan @ 2:19am 
22.1.25
Rekolon 30 Jan @ 5:16am 
Die suche ist immer noch aktuel
Rekolon 10 Feb @ 7:08am 
Wir suche aktuell Bagger und Radlader Fahrer, aber selbstverständlich könne wich auch alle anderen melden
Rekolon 10 Feb @ 7:09am 
Map Name ist: Tagebau mit Discord
Cpt Salty 10 Feb @ 10:15pm