Out of Ore

Out of Ore

Rekolon 13 Jan @ 10:10am
Wir suchen Mitarbeiter
Hi mein Name ist Norman bin 36 Jahre alt.

Wir sind aktuell 3-4 aktive Spieler in unserem Tagebau (haben aber auch Untertage) und suche neue Mitarbeiter ist bock auf ein Riesen Projekt haben./Siehe Artwort/Neueste und dann aktuell das 3te Bild eventuell nach meinem Namen suchen) Da steht ihr eine altes Bild unserer Anlage.
Wir spiele ausschließlich mit Discord, da es einfach besser ist für die Kommunikation im Spiel, weil es keinen Chatverlauf ingame gibt und man so alles besser koordinieren kann.

Wenn Interesse besten sollte kann man mich hier übers Forum erreichen oder fügt mich einfach in die Fl hinzu und schreibt mir.

Ich wünsch reiche Erzadern und keinen Motorschaden

euer Reko
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Hab dir mal nen Add auf deinem Profil gelassen :)
Anderkaffer 17 Jan @ 4:12am 
Ich würde gerne mitmachen. Will nur Radlader oder Kipper fahren. Hab aber kein Dischord, ich rede nicht gerne.
Bin neu im Game, Wäre weitere helfenden Hände noch willkommen?
Popi255 19 Jan @ 4:32am 
Suche Mitspieler oder eine Gruppe zum Spielen
Johnny 19 Jan @ 5:47pm 
Heii Rekolon, ich bin noch recht neu in dem Game aber würder gerne mit anderen leuten mitspielen, da alleine auf dauer etwas langweilig wird. Liebe Grüße
Popi255 22 Jan @ 2:19am 
22.1.25
Rekolon 30 Jan @ 5:16am 
Die suche ist immer noch aktuel
Rekolon 10 Feb @ 7:08am 
Wir suche aktuell Bagger und Radlader Fahrer, aber selbstverständlich könne wich auch alle anderen melden
Rekolon 10 Feb @ 7:09am 
Map Name ist: Tagebau mit Discord
Cpt Salty 10 Feb @ 10:15pm 
Hey hey. ich hatte vor einigen wochen schon mal mit euch gezockt. Wäre gerne wieder dabei wenn ihr euch jetzt auf ein konzept geeinigt habt. Ich weis mit dem private hosting immer etwas schwer man kann ja nicht erwarten das ihr euren pc 24/7 laufen lasst aber ich möchte nicht alle 3 tage neu anfangen weil irgendwer keinen bock mehr hat. Würde mich heute nach mittag so ab 16 uhr mal auf eurem discord einfinden.
Mahlzeit :) ich wollte mal fragen ob ihr eventuell noch mitarbeiter sucht?
Rekolon 3 Mar @ 6:36am 
ja wir suchen noch immer
Add mich gerne mal in Steam
Sign me up. I will drive whatever.

I understand German
Last edited by El-Smole; 4 Mar @ 3:16pm
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50