Jagged Alliance 2 - Wildfire

Jagged Alliance 2 - Wildfire

This topic has been pinned, so it's probably important
Raidor [dph]  [developer] 5 Mar, 2015 @ 4:15am
Trading Cards released!
Trading Cards released! 15 cards, 3 profile backgrounds, badge and 5 emoticons are available now. Drop rate is 15 Minutes.
< >
Showing 1-15 of 31 comments
RosettenRainer 5 Mar, 2015 @ 4:58am 
Patcht mal lieber das Spiel, sodass ich mit meiner NVIDIA-Grafikkarte das spiel auch mal Spielen kann!
Raidor [dph]  [developer] 5 Mar, 2015 @ 5:35am 
Das Spiel ist 12 Jahre alt. Es ist unverändert und lief und läuft einwandfrei. Wir können es nicht patchen, nur weil irgendeine Grafikkarte oder ein Treiber erscheint auf der es Probleme gibt. Warum ist ein 5€ Spiel schuld und muss geändert werden nur weil eine 500€ Grafikkarte nicht abwärts kompatibel ist? Wenn Du dein DXDiag.txt an support@topware.com schickst, werden wir versuchen herauszufinden woran es liegen könnte.
HansCent 5 Mar, 2015 @ 9:38am 
Thank You for the update!
Pointless unless you patch the game for WIn8 (WinHate more like) the cards are pointless.
I have WinHate.1 and game just crashes after a UAC warning that Wf6.exe wants to make changes to this computer, click Yes then Crash to desktop
Qukac 8 Mar, 2015 @ 7:11am 
Thanks my dream came true !
Viper 11 Mar, 2015 @ 1:38pm 
Great, now fix broken cursor.
TyskiDaro 13 Mar, 2015 @ 7:36am 
Whether will be 2nd set with more cards? I wish there will be with some RPC guys like Slay, Conrad, Iggy etc.
76561198184326797 16 Mar, 2015 @ 6:40am 
hooray!
Air 17 Mar, 2015 @ 5:42am 
Originally posted by Raidor dph:
Das Spiel ist 12 Jahre alt. Es ist unverändert und lief und läuft einwandfrei. Wir können es nicht patchen, nur weil irgendeine Grafikkarte oder ein Treiber erscheint auf der es Probleme gibt. Warum ist ein 5€ Spiel schuld und muss geändert werden nur weil eine 500€ Grafikkarte nicht abwärts kompatibel ist? Wenn Du dein DXDiag.txt an support@topware.com schickst, werden wir versuchen herauszufinden woran es liegen könnte.
I bought it because it has trading cards. Please add next to single-player also the information that it has Steam Trading Cards on the store page.
Raidor [dph]  [developer] 17 Mar, 2015 @ 7:36am 
done!
Air 17 Mar, 2015 @ 7:56am 
Nice :) Now people (and carders) browsing through the weeklong deals for nice games with a nice discount, will be able to find and buy Wildfire.
F.o.B. 17 Mar, 2015 @ 1:37pm 
Und warum habt ihr jetzt die Cheats rausgenommen? Wenn ich das damals gewusste hätte, hätte ich das Spiel nicht gekauft...
Raidor [dph]  [developer] 18 Mar, 2015 @ 11:57am 
Originally posted by F.o.B.:
Und warum habt ihr jetzt die Cheats rausgenommen? Wenn ich das damals gewusste hätte, hätte ich das Spiel nicht gekauft...
Wir haben keine Cheats rausgenommen. Die Version ist unverändert seit 5 Jahren.
F.o.B. 18 Mar, 2015 @ 12:04pm 
Dann andersrum: Warum habt ihr die Cheats nicht mit eingebaut? Oder ist das ein Bug?
Für die Aktivierung erscheint der Logbucheintrag, aber die Cheats an sich gehen nicht.
Raidor [dph]  [developer] 19 Mar, 2015 @ 6:36am 
welche cheats meinst Du eigentlich? Es gab mal eine Entwicklerversion mit Cheats, aber die Releaseversion hatte (glaube ich) keine.
< >
Showing 1-15 of 31 comments
Per page: 1530 50