ServiceIT: You can do IT

ServiceIT: You can do IT

View Stats:
Pegasus 15 Dec, 2024 @ 9:16am
Viele viele Bugs
bei einigen aufgaben wie zb.: Büroausstattung und Terminals scheinen die eingaben, Einkäufe, Einstellungen, Kabelanschlüsse Fehler auszulösen die den Spielfluss unterbrechen und somit den Spaß daran verdirbt.
gleich bei meiner ersten Büroausstattung- Mission kaufte ich alle nötigen Geräte und kabel für tisch 1 von 3 und baute diese auf. Kabel anschließen ging noch so .... naja es ging...
das nötige Betriebssystem und einen USB ranschaffen und installieren.
ok soweit so gut ... ABER .. dann wollte ich die Tisch-Anforderungen nochmals mit der Shift Taste öffnen ging der scroll dessen nicht mehr.
Aufgabe steht noch offen und macht so keinen Spaß mehr.
wenn jemand noch so eine Erfahrung gemacht hat, und eine Lösung gefunden hat würde ich mich über eine Antwort freuen.
Oder ein Patch was noch im kommen ist wäre auch sehr nett.
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Freemind Games - Adam  [developer] 27 Jan @ 6:06am 
Originally posted by Pegasus:
bei einigen aufgaben wie zb.: Büroausstattung und Terminals scheinen die eingaben, Einkäufe, Einstellungen, Kabelanschlüsse Fehler auszulösen die den Spielfluss unterbrechen und somit den Spaß daran verdirbt.
gleich bei meiner ersten Büroausstattung- Mission kaufte ich alle nötigen Geräte und kabel für tisch 1 von 3 und baute diese auf. Kabel anschließen ging noch so .... naja es ging...
das nötige Betriebssystem und einen USB ranschaffen und installieren.
ok soweit so gut ... ABER .. dann wollte ich die Tisch-Anforderungen nochmals mit der Shift Taste öffnen ging der scroll dessen nicht mehr.
Aufgabe steht noch offen und macht so keinen Spaß mehr.
wenn jemand noch so eine Erfahrung gemacht hat, und eine Lösung gefunden hat würde ich mich über eine Antwort freuen.
Oder ein Patch was noch im kommen ist wäre auch sehr nett.
Hallo!
Dieses Problem wurde mit dem Update vom 23.01.2025 behoben.
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50