Drive Beyond Horizons

Drive Beyond Horizons

Wohin geht die Reise ?
Als leidenschaftlicher Spieler von Drive Beyond Horizons möchte ich einige meiner Erfahrungen teilen. Die Landschaften und Umgebungen wirken anfangs unglaublich detailliert und fesselnd. Doch nach einiger Spielzeit fiel mir auf, dass die Grafik bei näherer Betrachtung doch einige Schwächen aufweist. Auch wiederholt sich sehr viel. Teilweise sehr einfach gestrickt.

Die Texturen wirken an vielen Stellen einfach und verschwommen, was die immersive Spielerfahrung stark beeinträchtigen kann. Manchmal überlagern sich die Texturen schlampig, was zu einem unnatürlichen und störenden Erscheinungsbild führt. Dieser Mangel an Detail und Sorgfalt macht es schwierig, völlig in die Spielwelt einzutauchen.

Ein weiteres Manko ist das Handling der Fahrzeuge. Es fühlt sich oft ungenau und schwerfällig an, was besonders bei anspruchsvolleren Fahrmanövern frustrierend sein kann. Manchmal braucht man eine Menge Geduld, um die Fahrzeuge unter Kontrolle zu halten, was den Spielfluss stört.

Trotz dieser grafischen Mängel und technischen Herausforderungen hat das Spiel dennoch einen gewissen Reiz. Es gibt Momente, in denen man das technische Gepäck vergisst und einfach die Erkundung genießt. Die Freude am Entdecken und der Nervenkitzel des Unbekannten sind nach wie vor präsent, auch wenn sie durch die schwache grafische Umsetzung getrübt werden.

Aber wohin soll die Reise gehen? Die Entwickler sollten sich darauf konzentrieren, die grafischen Probleme zu beheben und das Fahrzeug-Handling zu optimieren. Darüber hinaus wäre es fantastisch, wenn sie die Spielwelt weiter ausbauen und mit mehr Details füllen könnten, um die Spieler noch tiefer in das Abenteuer eintauchen zu lassen.

Alles in allem hoffe ich, dass die Entwickler diese Herausforderungen ernst nehmen und in zukünftigen Updates lösen werden. Drive Beyond Horizons hat das Potenzial, ein herausragendes Spielerlebnis zu bieten, wenn diese technischen Aspekte verbessert werden. Bis dahin bleibt es ein Spiel mit vielen Höhen und Tiefen, das trotz seiner Schwächen Spaß machen kann.

Liebe Grüße Gandalf
Last edited by Gandalf; 29 Jan @ 5:57am
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Gandalf 21 Feb @ 11:26am 
^^
Hugh Man 26 Feb @ 11:16am 
Probier mal "The Long Drive". Lass dich nicht von der Grafik abschrecken!
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50