LEGO® Star Wars™: The Complete Saga

LEGO® Star Wars™: The Complete Saga

Audumo 3 Sep, 2017 @ 4:51am
Spiel hängt alle 2 Sekunden
Ich hatte das Spiel schon rund 2 Monate gespielt, als plötzlich von gestern auf heute das Spiel anfängt alle 2 Sekunden zu hängen (Hatte an dem Tag ein Windowsupdate gemacht, keine Ahnung ob das irgendwie zusammenhängt). Habe dann einen Monat gewartet um zu gucken ob es sich irgendwie von alleine regelt, aber immernoch das selbe Problem:

- Alle 2 Sekunden hängt das Spiel kurz
- Während es hängt bricht die Tastatursteuerung ab, der Controller reagiert weiterhin

Hat irgendwer schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee das Problem zu lösen?
Danke im Vorraus
< >
Showing 1-7 of 7 comments
AlwaysTooToxic 3 Sep, 2017 @ 5:44pm 
hjkhj
Godfather 10 Sep, 2017 @ 6:52am 
Hab das gleiche Problem ca. alle 4 Sek. und schon alles Mögliche probiert. Bisher ohne Erfolg.
rasabw 20 Sep, 2017 @ 12:04pm 
Auch bei mir hängt es alle paar Sekunden. Wäre an der Zeit das man hilfe bekommt.

HILFE HILFE
M1KE 76 6 Oct, 2017 @ 9:30pm 
Also alle 4 sek hängt es nicht bei mir..allerdings habe ich hier und da fps drops...die enhanced graphics auf off stellen dann sollte es besser laufen...ist verdammt schade das es nicht smooth läuft da es das beste lego spiel meines erachtens nach ist..
Godfather 9 Jan, 2018 @ 11:29am 
Bei mir war die Lösung das Beenden von überflüssigen Diensten / Programmen.... ich hatte die Wallpaperengine aktiv die die Performance runtergezogen hat.... Fragen gern.....
Lt 8 Jan, 2021 @ 3:22am 
Versuch mal alle extra Einstellungen zu deaktivieren, wie Bloom, verbesserte Grafik usw. ich hatte die selben Probleme aber das hat größtenteils geholfen
Robijet 24 May @ 9:42pm 
Bei mir hat es nur 5-16 FPS , wie kann man das steigern? Ton läuft normal Gruss
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50