Tales of Arise

Tales of Arise

View Stats:
Deutsche JRPG Community
Hi, ich bin Kurotora.

Das wird jetzt wahrscheinlich ein ungewöhnlicher Post bei einem JRPG singleplayer Spiel Steam Forum, aber was solls.

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu diesem Punkt gekommen: "Ich möchte mehr JRPG Fans, besonders deutsch sprechende JRPG Fans kennenlernen. Besonders Trails Fans. Ich kenne bisher noch nicht so wirklich viele deutsche Trails Fans, obwohl die Serie eine der besten JRPG Serien ist, die es gibt.

Um mehr deutsche JRPG Fans (und auch Trails fans) kennenzulernen, habe ich einen neuen Discord server erstellt. Würde mich freuen, wenn jemand beitritt :3

https://discord.gg/VC8UfN767A
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Die Frage ist doch, wofür? Ich meine, erstens ist das Spiel schon ziemlich alt. Zweitens, was bringt mir die Gruppe / Server? Und drittens, du hast kein "Tales of" Spiel wirklich lange gespielt, bist du dann hier nicht etwas falsch?
Last edited by marsHm311oW; 10 Jul @ 1:20pm
Originally posted by marsHm311oW:
Die Frage ist doch, wofür? Ich meine, erstens ist das Spiel schon ziemlich alt. Und zweitens, was bringt mir die Gruppe / Server?
Na ja, das alter vom Spiel sollte keine Rolle spielen, weil es ja ein Singleplayer Spiel ist. Und was bringt die gruppe/server, einfach gesagt um Leute mit ähnlichen Interessen zu finden. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich mit mehr Leuten über JRPGs wie Tales of Arise und andere reden könnte
SENMSL 16 Jul @ 5:06am 
Panzerkampfwagen!
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50