Russian Fishing 4

Russian Fishing 4

View Stats:
Handwerk
Es ist zum Verzweifeln das bei der Herstellung zb. Fischfetzen von 10 Fischen nicht mal die Hälfte zu Fischfetzen wir sondern immer Fehler, Fehler angezeigt wird.Ist schon alles Teuer genug und vernünftig zu Angeln. Kann man das nicht abstellen?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
naja, Try and error, wie im RL. Aber es sollten mehr FF raus kommen, mit höherem Skill. Der Fisch wird ja fast ganz weg geschmissen, nach nur einem FF :)
Golo 30 Apr @ 8:27am 
Es gibt nur mit mehr Gewicht mehr FF. Ab 2 Kg sind es 2, bei 3 Kg sind es 3 usw. Aber gibt nicht viele Fische die mit dem Gewicht untermäßig sind, dass man hier auf das Silber verzichten könnte. Aber irgendwann wenn dein Fokus nicht mehr auf FF für Aal liegt, du fleißig dabei weiterschnippelst, merkst du auf einmal, dass du mehrere tausend Stück in der Tasche hast. Ich bin aktuell bei 3,2 K. Ich nutzte aber auch die Schaufel und Sieb regelmäßig. Dann kommt auch von dem seltenen Zeug was zusammen.
Last edited by Golo; 30 Apr @ 8:28am
Originally posted by Golo:
Es gibt nur mit mehr Gewicht mehr FF. Ab 2 Kg sind es 2, bei 3 Kg sind es 3 usw. Aber gibt nicht viele Fische die mit dem Gewicht untermäßig sind, dass man hier auf das Silber verzichten könnte. Aber irgendwann wenn dein Fokus nicht mehr auf FF für Aal liegt, du fleißig dabei weiterschnippelst, merkst du auf einmal, dass du mehrere tausend Stück in der Tasche hast. Ich bin aktuell bei 3,2 K. Ich nutzte aber auch die Schaufel und Sieb regelmäßig. Dann kommt auch von dem seltenen Zeug was zusammen.
Meine Aal-Tr hab ich mit Krebsschwanz gefangen :D
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50