Anno 1800

Anno 1800

View Stats:
Tanja70 10 Mar, 2023 @ 8:38am
wo find ich den Aktivierungscode für anno 1800 ???
< >
Showing 1-9 of 9 comments
76561199207623170 19 Mar, 2023 @ 5:02am 
Originally posted by Tanja70:

Hi und sorry für die späte Antwort!

Wenn du das Spiel auf Steam besitzt, brauchst du keinen Aktivierungscode.

Kannst du mir bitte sagen, wie du das Spiel startest? Über Steam direkt, oder über eine Desktopverknüpfung?

Danke!

- Ubisoft Support
mr_pink 23 Mar, 2023 @ 4:09am 
Originally posted by Ubi-Verse:
Originally posted by Tanja70:

Kannst du mir bitte sagen, wie du das Spiel startest? Über Steam direkt, oder über eine Desktopverknüpfung?

Danke!

- Ubisoft Support

Hallo, habe das selbe Problem. Spiel über Steam gekauft und zum Starten wird geht ein Fenster auf indem man den activierungscode für das Spiel eingeben soll...

Spiel wird entweder direkt über Steam aus der Bibliothek heraus gestartet oder über Desktop verknüpfung
76561199207623170 23 Mar, 2023 @ 6:12am 
Originally posted by mr_pink:
Originally posted by Ubi-Verse:

Danke!

- Ubisoft Support

Hallo, habe das selbe Problem. Spiel über Steam gekauft und zum Starten wird geht ein Fenster auf indem man den activierungscode für das Spiel eingeben soll...

Spiel wird entweder direkt über Steam aus der Bibliothek heraus gestartet oder über Desktop verknüpfung

Hi!

Tut mir leid, dass du dasselbe Problem hast!

Eigentlich wird auf Steam kein Aktivierungscode gebraucht. Kannst du bitte einmal Ubisoft Connect, sowie Steam mit Administratorrechten ausführen und es dann nochmal versuchen?

Gib mir dann bitte Bescheid, ob es geklappt hat!

- Ubisoft Support
VIPER 25 Apr, 2024 @ 2:10pm 
Habe deine Schritte befolgt und beides als Administrator geöffnet, dann ging es.
smasher.online 7 Jun, 2024 @ 2:09pm 
Auch ich kann das Spiel nicht starten, weil Anno 1800 einen ACTIVATION CODE von mir haben will, der auf der CD stehen soll. Ich habe das Spiel aber bei Steam gekauft und auch gestartet.
Last edited by smasher.online; 7 Jun, 2024 @ 2:10pm
smasher.online 7 Jun, 2024 @ 3:57pm 
Okay, auch bei mir funktionierte der Trick mit dem Administratorrechten.
Manjy 19 Aug, 2024 @ 6:18am 
Ich habe das auch probiert mit dem Administrator - es kommt die Fehlermeldung von UBI Connect "Bei der Authentifizierung des Produkteigentums ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls du Hilfe bei der Lösung dieses Problems benötigst."
Draconis 3 Oct, 2024 @ 2:45pm 
Zu dem Problem mit dem Aktivierungscode:

Da braucht man nicht mal die Adminrechte zu vergeben. Es reicht schon, Ubisoft Connect einmal vor dem Spiel zu starten, dann kann Steam das sauber verknüpfen.
Draconis 3 Oct, 2024 @ 2:49pm 
Originally posted by Manjy:
Ich habe das auch probiert mit dem Administrator - es kommt die Fehlermeldung von UBI Connect "Bei der Authentifizierung des Produkteigentums ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls du Hilfe bei der Lösung dieses Problems benötigst."

Genau das hatte ich heute auch.
Aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund sind auf meiner Email Adresse ZWEI Ubisoft Accounts. Auf der gleichen Email Adresse wohlgemerkt.
Der einzige Unterschied: In dem einen Email Adresse sind Großbuchstaben drin, die andere ist komplett kleingeschrieben. Dabei ist das technisch und formal die gleiche Email.
Das scheint nur Ubisofts Accountsystem nicht zu verstehen.

Probier also mal aus, ob Du Dich in Ubisoft Connect mit der gleichen Email Adresse aber evtl an bestimmten Groß- statt Kleinschreibung oder andersrum.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50