ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
Nich im japanischen Store vorhanden.
Die Store-Versionen für EU und NA haben exakt dieselben Depots. Die Depots für die deutsche Sprachfassung unterscheiden sich hier von denen der DE-Store-Version (kein LV-Depot). Vermutlich ist die internationale Version also auch auf deutsch unzensiert.
Die Mac-Version im deutschen Store hat hier nur deutsche Sprache. Es ist denkbar, dass die Mac-Version also auf deutsch zensiert ist. Dies würde dann auch bei der internationalen Version mit allen Sprachen gelten.
---
Weiß einer, wie es mit dem Coop zwischen cut und uncut aussieht? Ich meinte, dass ging nicht.
Laut Dans Liste hat der Titel einen Regionlock, ich kann aber keine Keys mit (deutschem) Regionlock finde.
edit: verstehe ich nicht. Wenn man so googelt, scheint das auf jeden Fall zu stimmen und ich kann auch in der Histroy nicht erkennen, dass da irgendwann einmal ein RegionLock entfernt worden wäre für Deutschland. Gesperrt via "RequiresPreApproval - WithRedFlag" bei Store-Subs.
Aber wenn man die ROW auf deutsch stellt, dann funktioniert der Coop mit der geschnittenen DE Version.
Zum Regionlock kann ich nicht viel sagen. Zur Veröffentlichung gab es keinen, aber später soll einer nachträglich hinzugefügt worden sein.
(warum ist der Coop überhaupt inkompatibel, da gibt's doch eigentlich gar keine Zensureingriffe? Man spielt doch spezielle Coop-Missionen und nicht die SP-Kampagne. Und der normale MP geht ja auch)
Und ja, inhaltlich ist der Coop identisch, egal welche Version. Totaler Blödsinn, dass es trotzdem inkompatibel ist.
Nachtrag:
Hab's jetzt mal ausprobiert und mit der Spielsprache auf deutsch ist auch die ROW Version zensiert!