Erste "Microsoft Teams" zertifizierte Bose-Kopfhörer kommen bald

Vor kurzem hatte Microsoft den Audio-Profi Bose als neuen Partner für "Microsoft Teams" zertifiziertes Zubehör angekündigt. Nun sollen in Kürze die Bose Noise Cancelling Headphones 700 als erste Kopfhörer mit diesem Zertifikat erscheinen.
Microsoft, Headphones, Bose, Bose Noise Cancelling Headphones 700
Bose
Microsoft hat vor kurzem angekündigt, dass Bose als weiterer Partner für MS Teams dabei ist. Bei den zertifizierten Team-Headsets gibt es entsprechende Tasten am Headset, um Anrufe anzunehmen, die Lautstärke zu regeln. Zudem kann man sich per Klick bei Team-Anrufen und Besprechungen stummschalten oder die Stummschaltung aufheben. Bose will nun die 700 UC (NC700) als "Teams"-Edition der beliebten Bose-Kopfhörer herausgeben. Noch im Frühjahr sollen sie auf den Markt kommen.

Bose Microsoft Teams HeadphonesBose Microsoft Teams HeadphonesBose Microsoft Teams HeadphonesBose Microsoft Teams Headphones

Die reguläre Version der Bose Noise Cancelling Headphones 700 ist seit Sommer 2019 zu haben. Sie wurden vor allem auf Langlebigkeit und eine lange Nutzungsdauer ausgelegt, und bieten eine einfach Bedienung. Die Teams-Edition wird nun ein adaptives Vier-Mikrofon-System erhalten, mit dem man in Konferenzgesprächen klar und deutlich gehört wird, ohne dass Umgebungsgeräusche stören. Es gibt dafür ein System mit elf Stufen, mit dem individuell die Geräuschkulisse soweit wie man möchte ausgeblendet werden kann.

Gesprächsmodus und mehr

Andersherum gibt es den Gesprächsmodus, der es erlaubt, Menschen und Ihre Umgebung klar zu hören, ohne den Kopfhörer abzunehmen. Laut Hersteller sind bis zu 20 Stunden kabellose Akkulaufzeit möglich. Das Headphone lässt sich kabellos mit PC oder Smartphone verbinden. Sie haben ein besonders leichtes Design, damit man die Kopfhörer stundenlang ohne Probleme tragen kann. Bose unterstützt Amazon Alexa und Google Assistant auf Knopfdruck. Alle Bedienelemente sind berührungsempfindlich und ermöglichen eine schnelle Anpassung der Lautstärke.

Wann die Teams-Ausgabe genau erscheint, wurde noch nicht angekündigt.

Auf YouTube ansehen
Siehe auch:
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!
  ç¿»è¯‘: