Paris Hilton hat ihr Haus verloren – und hilft nun
Auch Promis unter den Opfern: Paris Hilton musste im Fernsehen mitansehen, wie ihr Haus in Malibu niederbrannte. Nun ist sie wieder in L.A. – und hilft aus.
Sie spenden Millionen und helfen vor Ort: Nach den verheerenden Bränden in Los Angeles zeigen viele Hollywoodstars Herz. Nur das Herzogspaar von Sussex macht sich unbeliebt.
Auch Promis unter den Opfern: Paris Hilton musste im Fernsehen mitansehen, wie ihr Haus in Malibu niederbrannte. Nun ist sie wieder in L.A. – und hilft aus.
Hunderttausende Menschen fliehen in Los Angeles vor den Flammen. Die Zahl der Toten steigt auf zehn, es werden weitere Opfer erwartet. Die Behörden vergleichen die Katastrophe mit kriegsähnlichen Zuständen.
Billie Eilish wollte ihr Privatleben eigentlich nicht mehr öffentlich ausbreiten. In einem Interview ist die Sängerin jedoch rückfällig geworden.
Die Realitydarstellerin war als Jugendliche von Missbrauch betroffen, nun wirbt sie für striktere Kontrollen in psychiatrischen Einrichtungen. Im US-Senat erzielte sie nach eigenen Angaben einen ersten Erfolg.
Seit Tagen steht Thomas Gottschalk in der Kritik, genau wie seine Kritiker. Anlass ist sein neues Buch „Ungefiltert“. Kann es sein, dass es dem Entertainer um sein Lebenswerk geht?
Richard Lugner führte jährlich prominente Begleitung zum Wiener Opernball aus – und ließ sich das immer einiges kosten.
Die Tochter der Hotelerbin urlaubt in der Stadt, nach der sie benannt wurde. Wie ein Video auf dem Instagram-Account von Mutter Paris zeigt, scheint sich die kleine London in der britischen Metropole wohlzufühlen.
Paris Hilton hat als Teenager Missbrauchserfahrungen gemacht. Jetzt hat die amerikanische Hotelerbin vor dem US-Kongress strengere Regeln für Jugendeinrichtungen gefordert, um Schutzbefohlene besser zu schützen.
Hacker haben die Accounts von Prominenten und Unternehmen angegriffen. Besonders prekär ist das für den Sender CNN. Für die Absicherung der TV-Duelle zur Präsidentschaftswahl müssen Tiktok und der Sender etwas tun.
Ganz in Altrosa gekleidet und mit einer Schleife um den Kopf zeigt US-Realitystar Paris Hilton erstmals ihre Tochter der Welt. Das fünf Monate alte Mädchen hat der Hotelerbin einen Traum erfüllt.
Der Markt für Kryptokunst ist eingebrochen. Statt Sammlern hatten sich vor allem Spekulanten für die digitalen Werke begeistert.
Sonderportion von Prominenten: Die neuen, achtsamen und inklusiven Formen der Celebrity Culture schreiben die Ökonomie der narrativen Ausbeutung fort.
Erst im Januar hatte Hilton bekannt gegeben, über eine Leihmutter einen Sohn bekommen zu haben. Phoenix ist nun offenbar großer Bruder geworden.
Ein Kleid war nicht genug für den schönsten Tag ihres Lebens: Paris Hilton hatte für ihre Hochzeit mit Carter Reum gleich 45 im Schrank hängen – immerhin sechs zog sie dann auch an.
Die Facebook-Muttergesellschaft hat ihre mit Spannung erwarteten ersten generativen Künstlichen Intelligenzen für Verbraucher enthüllt. Es geht um Anwendungen in den bekannten Apps – und eine Smartbrille.
Julia Roberts, Gwyneth Paltrow und selbst ein berühmter Restaurantkritiker sind Fans der kalifornischen Fast-Food-Kette In-N-Out. Warum feiern die Stars die Burger mit den Bibelversen auf den Verpackungen so sehr?
Während Spürhunde in den verbrannten Gebieten weiter nach Leichen suchen, harren Prominente auf Hawaii aus. Mehr als 1000 Menschen werden vermisst, die Zahl der Toten könnte auf 200 steigen.
Nach nur zwölf Podcast-Folgen trennt sich Spotify von Harry und Meghan. Weil das Projekt die Vorgaben des Audio-Dienstes nicht erfüllt haben soll, wird das Paar wohl nicht die vereinbarten 23 Millionen erhalten.
Superstars versprechen Rendite. Serena Williams, Paris Hilton und Co. buhlen um das Geld von Anlegern. Ob sich ihre Angebote für die Anleger lohnen, ist sehr schwer zu beurteilen.
Die starbesetzte „Met-Gala“ ganz im Zeichen von Karl Lagerfeld: In von ihm entworfenen oder ihm gewidmeten Kleidern gedenken Stars wie Rihanna und Jennifer Lopez des 2019 gestorbenen deutschen Designers.
Wie kommt Katja Krasavice mit ihren langen Nägeln durch den Alltag? Wer grüßt nicht mal seine Gattin? Und weht plötzlich ein demokratischer Geist durch den Buckingham Palast? Die Herzblatt-Geschichten der Woche.
Was bitte? „Paris“ veröffentlicht ihre Memoiren? Warum auch nicht, das einstige It-Girl ist auch schon 42. Und Material hat sie genug.
Zum möglichen Geburtstermin machte die Schauspielerin noch keine Angaben. Sie und ihr Mann seien „gesegnet und aufgeregt“.
Mit 22 Jahre hätten sie und ihr damaliger Freund sich nicht bereit gefühlt, Eltern zu werden, berichtet Paris Hilton. Mit ihrer Geschichte wolle sie andere Frauen ermutigen, eigene Entscheidungen zu treffen.
Sparen Jennifer Lopez und Ben Affleck bei ihren Tattoos? Verleugnet Ben Zucker sich selbst? Und vertreibt Markus Söder die Füchse aus Bayern? Die Herzblatt-Geschichten.
Die Realitydarstellerin und Unternehmerin hat den Vornamen ihres Sohnes verraten: Er heißt wie eine Stadt in den USA – der Name soll aber auch eine symbolische Bedeutung haben.
Die Nullerjahre sind zurück – und mit ihnen das „going out top“. Es glitzert und glänzt, kann bauchfrei oder mit Seidenärmeln versehen sein. Wichtig ist: Auffallen, egal wie.
Die Hotelerbin und ihr Ehemann Carter Reum sind per Leihmutterschaft Eltern eines Sohnes geworden. Paris Hilton hatte in der Vergangenheit von gescheiterten Versuchen berichtet, schwanger zu werden.
Billie Eilish, Rihanna und Cardi B haben sie schon für sich gewonnen: Bei der Berliner Modewoche nimmt das Label Namilia nun auch das deutsche Publikum für seine Mode ein.
Die Hotelerbin hatte zuvor jahrelang versucht, schwanger zu werden. Für den Versuch mit ihrem Ehemann Carter Reum liegen die eingefrorenen Eizellen schon bereit, wie Hilton nun in einem Interview sagte.
Vor mehr als einem Jahr hatte Paris Hilton in einer Anhörung über psychische und körperliche Gewalt während ihrer Schulzeit gesprochen. Ihre jüngsten Schilderungen gehen darüber hinaus.
Seit drei Wochen vermisst Paris Hilton ihren Chihuahua. Vermutungen, dass „Diamond Baby“ von Kojoten gefressen worden sei, will sie keinen Glauben schenken. Stattdessen hat der Reality-Star mit einer Tierastrologin gesprochen.
Weil von ihrem Hund „Diamond Baby“ seit einer Woche jede Spur fehlt, hat der Reality-Star auch seine Fans um Hilfe gebeten. Hilton hofft nun, den Chihuahua mit einer Drohne zu finden.
Die Schickeria am Main schnupperte eine Woche lang Front-Row-Luft: Am Sonntagabend ging die Frankfurt Fashion Week zu Ende. Worte für die vergangenen Tagen zu finden, fällt aus vielen Gründen schwer. Ein Versuch.
Die It-Girls der 2000er trugen sie in Gürtellänge und ob Unterwäsche darunter war, lag allein im Ermessen der jeweiligen Trendsetterin. Jetzt ist er wieder da und genauso kurz wie damals: Der Minirock.
Britney Spears hat zum dritten Mal geheiratet: ihren zwölf Jahre jüngeren Verlobten Sam Asghari. Unter den Gästen sollen auch einige Prominente gewesen sein.