Blow Away Survivors

Blow Away Survivors

Προβολή στατιστικών:
Eigentlich ganz gut, aber es fehlen ein paar Sachen
Also das dauernden Klicken macht mir kein Spaß, dass es kein Automodus dabei einziehen Automatisches Ziel Es macht mir kein Spaß. Ich hatte den Entwickler darum gebeten, dass er das hinzufügen Man kriegt viel zu wenig Gold Noch eine Runde tut mir meinen Daumen so weh, dass ich nicht noch mal eine Runde spielen werde und das Spiel deinstallieren werde. Das gebe ich mir nicht
< >
Εμφάνιση 1-4 από 4 σχόλια
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Wir haben soeben eine Änderung vorgenommen, so dass Sie die Kombination auch bei gedrückter Taste durchführen können.
Bitte probieren Sie es aus.
Αναρτήθηκε αρχικά από machhabanero.games:
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Wir haben soeben eine Änderung vorgenommen, so dass Sie die Kombination auch bei gedrückter Taste durchführen können.
Bitte probieren Sie es aus.
Ich werde es ausprobieren, ich bin noch nicht dazu gekommen und ich hab es auch Grad erst gelesen.
Αναρτήθηκε αρχικά από machhabanero.games:
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Wir haben soeben eine Änderung vorgenommen, so dass Sie die Kombination auch bei gedrückter Taste durchführen können.
Bitte probieren Sie es aus.
Das macht mir einfach so kein Spaß, ich werde es wieder deinstallieren. Es macht mir keinen Spaß, nicht so, wie es in diesem Zustand ist. Nein, danke. Nicht mal das Gold wird am Ende der Runde zu einem hingezogen und hat nicht mal die Chance, das Gold einzusammeln, denn es ist alles so teuer in den Shop. Wie lange soll ich dieses Spiel spielen? 10 Jahre, dass ich alles voll habe? Nein danke.
Vielen Dank für die Antwort.

Wir planen, die Menge der verfügbaren Münzen zu erhöhen. Wir führen ein System ein, bei dem das Kopfgeld, das man für das Besiegen eines Kopfgeldjägers erhält, vom Schwierigkeitsgrad abhängt.

Wir planen jedoch kein System, bei dem am Ende einer Runde automatisch Münzen eingesammelt werden oder ein Zeitpunkt zum Einsammeln von Münzen festgelegt wird.

Wenn das Spiel zu schwierig ist, um den Kopfgeldjäger zu besiegen, werden wir uns einen anderen Plan einfallen lassen, also lasst uns bitte wissen, wie sich das Spiel entwickelt.
< >
Εμφάνιση 1-4 από 4 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Ημ/νία ανάρτησης: 6 Ιουλ, 4:01
Αναρτήσεις: 4