Justin Timberlake wechselt auch Windeln
Der Sänger sagt, er habe ein ganz normales Leben, Elton John muss mit Lungenentzündung sein Konzert unterbrechen, und zum ersten Mal wurde eine Mutter Miss Germany – der Smalltalk.
Der Sänger sagt, er habe ein ganz normales Leben, Elton John muss mit Lungenentzündung sein Konzert unterbrechen, und zum ersten Mal wurde eine Mutter Miss Germany – der Smalltalk.
Die Preise sind verliehen: Joaquin Phoenix und Renée Zellweger sind die besten Hauptdarsteller, Brad Pitt und Laura Dern bekommen ihre ersten Oscars als Nebendarsteller. „Parasite“ legt überraschend einen Siegeszug bis zum Hauptpreis hin.
Renée Zellweger und Joaquin Phoenix werden bei den britischen Filmpreisen als beste Hauptdarsteller ausgezeichnet. Für drei der vier favorisierten Oscar-Kandidaten ist die Bafta-Bilanz mager.
Brad Pitt und Jennifer Aniston kommen sich noch näher, Carmen Geiss träumt von einer Stupsnase, und Sängerin Nicole übt sich im radikalen Kuchen-Verzicht. Die Herzblatt-Geschichten.
Brad Pitt, Scarlett Johansson, Robert de Niro: Bei den SAG-Awards, einer Art Generalprobe für die Oscar-Verleihung, drängen sich die Hollywood-Stars auf dem roten Teppich.
„Joker“ von Todd Philipps führt die Riege der Nominierten für die 92. Oscar-Verleihung an. Der Film könnte in elf Kategorien ausgezeichnet werden. Aber auch eine Schauspielerin kann sich mehrfach Hoffnung machen.
Der Schauspieler zieht Bilanz, Rapper Sido ist süchtig nach Nasenspray, und Lady Gaga öffnet sich einer legendären Talkmeisterin – der Smalltalk.
Exquisite Möbel aus Kelkheim sind auch für den Export gut: Die Blütezeit der „Möbelstadt“ ist zwar vorbei, aber weiterhin finden sich dort viele Betriebe dieser Branche.
Ein Lokal, das ohne roten Teppich und Blumenarrangement auskommt, kann sich in Hollywood nicht halten. Nicht so das Musso & Frank’s. Es ist dort eines der beliebtesten Restaurants – seit genau 100 Jahren.
Man sollte den Mond schon ernst nehmen. Das Weltraumfilmdrama „Ad Astra“ mit Brad Pitt aber bleibt künstlerisch leer – sein Hauptdarsteller ist der einzige Lichtblick.
Das einzig Gute an James Grays Weltraumspektakel „Ad Astra“ ist Brad Pitt. Woran das liegt und warum der Film an Vorbildern wie „Interstellar“ scheitert, erklärt Dietmar Dath in der Videofilmkritik.
Johnny Depp mit Silberschmuck, Kristen Stewart im Paillettenkleid oder Meryl Streep mit Sonnenbrille: Wer machte die beste Figur in Venedig? Stimmen Sie ab!
Am Anfang war ein Wunder: Hirokazu Kore-eda eröffnet den Wettbewerb in Venedig mit „La Vérité“, Katrin Gebbe mit ihrem teils etwas holprigen, aber starken Film„Pelikanblut“ die Reihe „Orizzonti“.
Der neunte Tarantino-Film unterwandert die Gewalt-Tradition seiner Vorgänger. Jedenfalls zunächst. Am Ende bekommen die Zuschauer doch, was sie erwartet haben. „Once Upon a Time in Hollywood“ ist ein Film für alte, weiße Männer – sagt F.A.Z.-Redakteurin Verena Lueken.
Quentin Tarantinos neuer Film „Once Upon a Time in ... Hollywood“ setzt konsequent auf die Ästhetik der Vergangenheit. Wozu das führen kann, zeigt der Kinobesuch am Ort der Handlung.
Bei den 72. Filmfestspielen an der Croisette werden unter anderem Iggy Pop, Brad Pitt und Leonardo di Caprio erwartet. Jury-Präsident Alejandro Gonzales Inarritu wünscht sich mehr Vielfalt in der Branche – auch mit Blick auf Netflix.
Im April 1944 flohen Peter Aufschnaiter und Heinrich Harrer auf abenteuerliche Art nach Tibet. Daraus entstand der Weltbestseller „Sieben Jahre in Tibet“. Im Jahr 2019 erschien ihre Geschichte plötzlich in ganz neuem Licht.
Die Art Cologne behauptet sich hartnäckig. In diesem Jahr musste sie sich deshalb schlanker präsentieren.
Nicolas Cage hat sich selbst übertroffen, Miley Cyrus erinnert mit einem Friseurbesuch an alte Zeiten, und Tom Cruise will seine frühere Ehefrau nicht auf der Hochzeit sehen – der Smalltalk.
Mary Boone, die einst mächtigste Galeristin New Yorks, muss ins Gefängnis. In was für einer Welt lebt die eigentlich? Über die moralische Ökonomie der Kunst.
Kevin Hart bleibt standhaft, Pink posiert mit Familie auf dem „Walk of Fame“ und die abgetauchte chinesische Schauspielerin Fan Binbing meldet sich zu Wort – der Smalltalk.
Usher hat die Scheidung eingereicht, Chris Brown hat Ärger mit den Behörden wegen eines Kapuzineräffchens, und Eddie Murphie zeigt sich an Weihnachten inmitten seiner zehn Kinder – der Smalltalk.
Eine Flasche Riesling ist ein mäßig spannendes Präsent. Ein Rebstock, der alljährlich flüssige Pracht hervorbringt, ist da schon aufregender. Es geht sogar noch einen Schritt weiter: Man kann einen Rebstock mieten.
Ist Ennio Morricones Tirade gegen ganz Hollywood im „Playboy“ wirklich erfunden? Der Komponist behauptet das – doch es gibt durchaus Gründe, an seiner Darstellung zu zweifeln.
In Kalifornien kommen Menschen bei den Waldbränden um. Doch statt viel Mitgefühl zu zeigen, ätzt der amerikanische Präsident gegen die Forstverwaltung – und muss Kritik vor allem von der Feuerwehr einstecken.
Brad Pitt ließ in New Orleans Häuser für die Opfer des Hurrikans Katrina bauen – die hielten aber nicht viel aus. Nun verklagen ihn die Bewohner.
Schauspielerin Angelina Jolie muss ihrem Ex-Partner Brad Pitt in Zukunft mehr Kontakt zu den sechs gemeinsamen Kindern ermöglichen – sonst drohen Konsequenzen.
Koch und Moderator Bourdain ist tot aufgefunden worden, die Tochter von Romy Schneider ist entsetzt über einen Film über ihre Mutter, und Sarah Lombardi ist in einer neuen Beziehung – der Smalltalk.
Das französische Auktionshaus Aguttes versteigert in Paris das Skelett eines Dinosauriers – auf dem Eiffelturm. Denn außergewöhnliche Fossilien sind nicht zuletzt zum trendigen Luxus-Investment geworden.
Cynthia Nixon will Gouverneurin von New York werden. Was ihr an politischer Erfahrung fehlt, will sie mit einem linken Programm und einer enthusiastischen Kampagne wettmachen.
Elle Fanning ist mehr als nur eine Schauspielerin: Im Frühjahr lief sie bei Miu Miu zum ersten Mal als Model über den Laufsteg. Hier verrät sie ihre Stilvorbilder und Modesünden.
Meghan Markle ist mit Wasser aus dem Jordan getauft worden, Michelle Obama tanzt mit einem Mini-Fan, und im Tattoo von Emma Watson ist ein Rechtschreibfehler– der Smalltalk.
Weil er zu viel trank, reichte Angelina Jolie im vergangenen Jahr die Scheidung von Brad Pitt ein. Der ist mittlerweile trocken – und bekommt vielleicht eine neue Chance bei seiner Frau.
„Es ist sehr wichtig, in der Dusche zu weinen und nicht vor den Kindern“: In einem Interview spricht Angelina Jolie über den Stress des Sorgerechtsstreits mit Brad Pitt – und hinterfragt, warum sie manche noch immer als Sex-Symbol bezeichnen.
Die Serie „House of Cards“ war gestern: Netflix-Chef Reed Hastings will jetzt kompromisslos auch die Filmindustrie aufmischen – und macht sich damit viele Feinde.
Brad Pitt hat in New York seine Netflix-Produktion „Okja“ vorgestellt. Der Film zeigt die junge Mija, die für ein riesiges, sanftmütiges Tier namens Okja kämpft.