In Thailand :
Ernst August küsst öffentlich fremd

Lesezeit: 1 Min.
Ein Bild des Paares vom November 2008: Seit langem werden Caroline und Ernst August nicht mehr gemeinsam gesehen
Seit Monaten werden Prinzessin Caroline und ihr Mann Ernst August Prinz von Hannover nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Nun sind Bilder aufgetaucht, auf denen der Prinz eine Unbekannte umarmt.
Merken
Zur App

Seit Monaten gibt es Gerüchte, nicht zuletzt weil Ernst August Prinz von Hannover und seine Frau, Prinzessin Caroline, nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Nun scheinen die Auguren, die von Trennung und Scheidung sprechen, bestätigt: Es sind Bilder von einem fremd küssenden Ernst August aufgetaucht. Auf ihnen umarmt der Prinz eine Unbekannte - und zwar im Meer vor dem thailändischen Phuket. Pikant dabei: seine Frau kümmert sich zur gleichen Zeit um ihre Kinder im weit entfernten Schweizer Skiort Crans-Montana.

Die Aufnahmen des knutschenden Prinzen stammen nach Angaben von "Bild" und "Bunte" vom 30. Dezember. Die Monegassin Caroline und der Deutsche Ernst August feiern in wenigen Tagen (am 23. Januar) ihren elften Hochzeitstag. Die beiden haben eine gemeinsame zehnjährige Tochter (Alexandra) und fünf weitere Kinder aus früheren Ehen.

Aussage vor Gericht

Mit noch größerer Spannung wird nun ein Gerichtstermin in Hildesheim erwartet: Dort wird eine angebliche zehn Jahre alte Prügel-Attacke des Hannoveraners verhandelt. Caroline war Augenzeugin des Vorfalls und will am Mittwoch vor den Richtern erscheinen. Einen ersten Vernehmungstermin im November hatte sie abgesagt. Für ihren Auftritt im Gericht stellte die Prinzessin Bedingungen: So will sie ausreichenden Abstand zur Öffentlichkeit und wünscht einen Sicherheitsabstand von mindestens drei Metern innerhalb des Gerichts und 20 Metern außerhalb des Gebäudes. Ihr Mann wird zum Bedauern der Fotografen nicht nach Hildesheim kommen. Es bleibt also dabei: bis auf weiteres keine neuen Bilder, auf denen das glamouröse Paar gemeinsam zu sehen ist.

  翻译: