Reaktionen der Stars : „Sie zeigen uns, wie man mit Würde und Entschlossenheit für sich kämpft“

Auf Catherines Videobotschaft reagieren viele Prominente. Olivia Munn und Catherine Zeta-Jones schicken Genesungswünsche, Blake Lively eine Entschuldigung.
Nachdem Prinzessin Catherine ihre Krebserkrankung am Freitagabend öffentlich gemacht hat, reagieren viele Prominente mit Genesungswünschen.
„Der Eingriff war erfolgreich, aber die Tests nach der Operation haben eine Krebserkrankung festgestellt“, sagte Catherine in einem Video. „Meine Ärzte haben deshalb geraten, dass ich präventiv eine Chemotherapie durchführen soll, und nun bin ich in der ersten Phase dieser Behandlung.“ Sie bat um Verständnis dafür, dass sie und ihre Familie nun „Zeit, Raum und Privatsphäre“ benötigten, solange die Behandlung nicht abgeschlossen sei.
Genesungswünsche von Olivia Munn und Catherine Zeta-Jones
Schauspielerin Olivia Munn, die unlängst ihre eigene Brustkrebserkrankung öffentlich machte, schrieb: „Danke, dass Sie uns zeigen, wie man mit Würde und Entschlossenheit für sich selbst und seine Familie kämpfen kann. Ich wünsche Ihnen alles Gute.“
Die walisische Schauspielerin Catherine Zeta-Jones schrieb auf ihrem Instagram-Kanal: „Wales und die Welt stehen hinter Ihnen.“
Entschuldigung von Blake Lively
Die amerikanische Schauspielerin Blake Lively entschuldigte sich in einer Insta-Story für ihren Kommentar zum Photoshop-Bild, das vor einigen Tagen veröffentlich worden war und Catherine mit ihren Kindern zeigte. „Ich habe einen dummen Post dazu gemacht und schäme ich mich heute dafür. Es tut mir so leid.“ Auch sie schließt mit Genesungswünschen.
Jamie Lee Curtis hatte Catherine bereits zuvor gegen Verschwörungstheorien verteidigt und schrieb nach der Veröffentlichung des Videos: „Nun hat Princess Kate uns über ihren Gesundheitszustand informiert, und wir sollten ihr und ihrer Familie nur noch unsere besten Wünsche übermitteln und uns auf unsere eigenen Leben konzentrieren.“