Neues von den Promis : Gisèle Bündchen und Tom Brady durch Hurrikan vorerst vereint

Das Topmodel und der Star-Quarterback leben seit einigen Wochen getrennt. Vor Hurrikan „Ian“ brachte sich das Paar nun jedoch mit den Kindern gemeinsam in Sicherheit.
Der Hurrikan Ian scheint Gisèle Bündchen und ihren Ehemann Tom Brady zumindest vorübergehend wieder vereint zu haben.
Während der Wirbelsturm am Dienstag mit Windgeschwindigkeiten von mehr als 200 Kilometern in der Stunde auf Floridas Westküste zuraste, brachte der Quarterback seine Kinder Vivian und Benjamin aus der Ehe mit dem Model sowie seinen Sohn Jack aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan aus Tampa nach Miami in Sicherheit.
Wie ein Vertrauter der Zeitschrift „People“ sagte, sitzt auch Bündchen den Hurrikan mit der Familie auf dem gemeinsamen Anwesen an Floridas Ostküste aus. Die 42 Jahre alte Brasilianerin lebt seit einigen Wochen getrennt von Brady. Bekannte schreiben die Krise nach 13 Ehejahren der Entscheidung des Quarterbacks zu, nach einem kurzen Abschied von der National Football League (NFL) im Februar doch weiter für die Tampa Bay Buccaneers zu spielen.
Seit dem Wochenende warnen Meteorologen vor „Ian“, einem der unter Umständen verheerendsten Wirbelstürme der vergangenen Jahrzehnte. Die Behörden forderten mehr als 2,5 Millionen Bewohner des Sunshine State auf, sich in Sicherheit zu bringen.