Neues von den Promis : Lisa Müller ist kein Anhang von Thomas

Thomas und Lisa Müller folgen sich nicht mehr gegenseitig bei Instagram. Die Dressurreiterin findet zu den Trennungsgerüchten klare Worte.
Bei Beziehungskrisen unter Prominenten gibt es verschiedene Eskalationsstufen. Erstens: Die Selfies des Partners oder der Partnerin in den sozialen Medien werden nicht mehr mit euphorischen Kommentaren wie „WOW!!“ und Feuer-Emojis versehen. Zweitens: Die Bilder werden nicht mal mehr geliked.
Während das auch mal aus Nachlässigkeit passieren kann, muss man für Stufe drei und vier wirklich aktiv werden: Löscht man alle gemeinsamen Bilder, sendet man an seine Follower (und die Boulevardmedien) schon ein sehr deutliches Zeichen, dass es in der Partnerschaft durchaus mal bessere Zeiten gab. Alles aus ist dann oft, wenn man sich gegenseitig entfolgt: Lebe du dein Leben, ich lebe meins!
Das wusste wahrscheinlich auch Thomas Müller, bevor er am Dienstag folgende Boulevard-Nachricht provozierte: „Der Weltmeister von 2014 folgt seiner Ehefrau Lisa nicht mehr bei Instagram!“
Schon im Mai hatte es Aufregung gegeben, nachdem Lisa Müller ihrem Mann nach fast 15 Jahren Ehe auf Instagram entfolgt war und alle gemeinsamen Bilder gelöscht hatte. Jetzt kommentierte sie Trennungsgerüchte bei RTL mit den Worten: „Ich bin kein Anhang und auch kein Handtäschchen von ihm.“ Eins steht fest: Die Boulevardpresse wird hier niemandem entfolgen.