Neues von den Promis :
Die Hochzeit von Jennifer Lawrence war ein Reinfall

Lesezeit: 1 Min.
Jennifer Lawrence im Januar 2024
Schlechtes Wetter und ein gelangweilter Robert De Niro: Jennifer Lawrence hatte keinen Spaß auf ihrer Hochzeit. Das hat die Schauspielerin in einem Interview mit dem Sender CBS erzählt.
Merken
Zur App

Von wegen schönster Tag im Leben: Die Hochzeit der Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence mit dem Galeristen Cooke Maroney war ein Reinfall.

„Man selbst hat keinen Spaß und fragt sich die ganze Zeit, ob die anderen Spaß haben“, erinnerte sich die amerikanische Schauspielerin jetzt bei einem Interview mit dem Sender CBS an ihr Jawort im Herbst 2019.

Auch das Wetter habe damals nicht mitgespielt. „Ich bin ausgeflippt, weil alle gefroren haben. Und dann haben sie auch noch versucht, es zu verheimlichen“, sagte Lawrence, die sich damals für ein historisches Anwesen in Rhode Island an dem im Herbst eher frischen Nordosten der Vereinigten Staaten als Hochzeitsort entschieden hatte.

Die Dreiunddreißigjährige erinnerte sich auch an ein eher verunglücktes Essen am Abend vor der Hochzeit. Der 80 Jahre alte Hollywoodstar Robert De Niro, mit dem sie für die Filme „Silver Linings Playbook“, „Joy“ und „American Hustle“ vor der Kamera stand, habe sich unter ihren Freunden und Verwandten so gelangweilt, dass sie ihn nach Hause geschickt habe. „Ich fühlte mich viel besser, als Bob gegangen war“, gab Lawrence zu.

  翻译: