Neues von den Promis : Amira Pocher und Christian Düren machen ihre Beziehung öffentlich
Amira Pocher und „taff“-Moderator Christian Düren haben ihre Beziehung öffentlich gemacht. Bei der Modenschau von Marc Cain aus Anlass der Berliner Modewoche am Neuen Palais in Potsdam zeigten sich die Moderatoren am Dienstagabend zum ersten Mal als Paar.
Der „Bild“-Zeitung sagte die frühere Partnerin von Oliver Pocher, sie sei froh, dass das Versteckspiel vorbei sei. Sie müsse sich nun daran gewöhnen, Düren nicht mehr aus ihren Instagram-Storys zu schneiden. Auch das Patchwork-Leben funktioniere nach dem Ehe-Aus mit Pocher sehr gut. Zu Beginn war es demnach zwar belastend für die Einunddreißigjährige, in die Nähe ihres früheren Mannes zu ziehen. Die Kinderbetreuung sei dadurch aber viel einfacher.
Düren habe ihre Kinder bei einem gemeinsamen Urlaub auf Mallorca schon kennengelernt; diese „Generalprobe“ habe er bestanden. In ihrem Podcast „Liebes Leben“ hatte Amira Pocher zuvor gesagt, sie habe die Pille abgesetzt. Auf Nachfrage sagte die Moderatorin nun, sie könne sich gut vorstellen, eine Schwangerschaft „noch zwei- bis dreimal durchzuziehen“.