Neues von den Promis : Sohn nennt Brad Pitt ein „Weltklasse-Arschloch“

Auf Instagram hat Pax Jolie-Pitt seinen Vater Brad Pitt 2020 als „fürchterlichen Menschen“ bezeichnet. Der Hollywoodstar soll seine Familie jahrelang tyrannisiert haben.
Eine harmonische Vater-Kind-Beziehung sieht anders aus. „Einen schönen Vatertag für dieses Weltklasse-Arschloch“, wünschte der damals 16 Jahre alte Pax seinem Vater Brad Pitt 2020 via Instagram.
In dem Post warf der Jugendliche dem Hollywoodstar zudem vor, die Familie jahrelang tyrannisiert zu haben. „Du bist ein fürchterlicher Mensch. Deine vier jüngsten Kinder zittern vor dir“, heißt es in dem vor einigen Tagen veröffentlichten Post weiter. Pitts frühere Ehefrau, die Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie („Durchgeknallt“), hatte Pax als Kleinkind aus einem vietnamesischen Waisenhaus zu sich geholt. Später adoptierte auch ihr Lebensgefährte Pitt den Jungen.
Das Familienleben der Jolie-Pitts war im September 2016 abrupt zu Ende gegangen, als der Oscar-Preisträger („Once Upon a Time in Hollywood“) an Bord eines Fliegers handgreiflich gegen seinen ältesten Sohn Maddox wurde. Jolie reichte damals die Scheidung ein, während das Jugendamt Ermittlungen aufnahm. Von juristischen Schritten gegen Pitt sah die Behörde damals ab.
Die drei biologischen Kinder des früheren Glamourpaares, Shiloh, Vivienne und Knox, blieben aber ebenso bei Jolie wie der adoptierte Nachwuchs Maddox, Pax und Zahara. Pitt gab später zu, jahrelang getrunken und Cannabis konsumiert zu haben.