Strickpulli und Seitenpony : Daniel Craig präsentiert sich in neuem Look

Daniel Craig hat sich für das Modelabel Loewe fotografieren lassen: Er trägt gelb getönte Brillengläser, Seitenpony und einen buntem Strickpulli. Es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler sich experimentierfreudig zeigt.
Es muss nicht immer Smoking sein. Für die Herbstkampagne 2024 des Modelabels Loewe präsentierte sich Daniel Craig jetzt mit gelb getönten Brillengläsern, Seitenpony und buntem Strickpulli, der eher an einen Berliner Hausbesetzer der Achtziger als an einen britischen Geheimagenten erinnert.
Die Zeitschrift „GQ“ lobte den Werbeauftritt des Sechsundfünfzigjährigen als „entzückend schräg“. Craig, der in den Jahren 2006 bis 2021 fünf Mal in der Rolle des eleganten James Bond vor der Kamera stand, gilt bei Outfits als experimentierfreudig.
Für eine Uhrenmarke ließ sich der Schauspieler vor einigen Monaten im Bankerstil mit dunkelblauem Anzug und Krawatte fotografieren. Das Werbevideo eines Wodkaherstellers zeigte ihn vor zwei Jahren erst im cremefarbenen Zweiteiler, anschließend in schwarzem T-Shirt unter schwarzer Lederjacke.
Craig, der mit der britischen Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz („Der ewige Gärtner“) verheiratet ist, steht seit einigen Wochen auch wieder vor der Filmkamera. Die dritte Episode der Kriminalsaga „Knives Out“ mit dem Briten als Detektiv Benoit Blanc erscheint im kommenden Jahr bei Netflix.