Neues von den Promis : Jennifer Lopez verkauft Anwesen für 34 Millionen Dollar

Jennifer Lopez hat ihr Anwesen in Bel-Air verkauft, das sie als Single bewohnte. Zusammen mit Ben Affleck ist sie vor einigen Wochen in eine 60 Millionen Dollar teure Villa in Beverly Hills gezogen.
Auf die Hochzeit folgt die Trennung – vom Eigenheim. Jennifer Lopez, seit dem Sommer 2022 Mrs. Affleck, hat ihr Anwesen in Los Angeles‘ Nobelviertel Bel-Air, das sie als Single bewohnte, verkauft. Wie das „Wall Street Journal“ am Montag berichtete, fand die Villa mit eigenem Amphitheater, Gästehaus und Privatsee samt Strand jetzt für knapp 34 Millionen Dollar einen neuen Eigentümer.
Nach einer zwei Jahre langen Suche war Lopez vor einigen Wochen mit Affleck in eine 60 Millionen Dollar teure Villa ins benachbarte Beverly Hills gezogen. Auf fast 4000 Quadratmetern bietet das neue Heim der Sängerin („Let’s Get Loud“) und dem Schauspieler („Argo“) 12 Schlafzimmer, 24 Bäder und Annehmlichkeiten wie Fitnessräume, Basketballplatz und Nagelstudio.
Die 54 Jahre alte Lopez und der drei Jahre jüngere Affleck hatten im Juli 2022 eher spontan in Las Vegas geheiratet. Der erste Hochzeitsversuch war knapp 20 Jahre zuvor gescheitert, als „Bennifer“, wie das Paar damals genannt wurde, den Gang zum Traualter wenige Tage vor dem Termin absagte.