Neues von den Promis : Bijou Phillips trennt sich von Danny Masterson

Vor knapp zwei Wochen ist der Schauspieler Danny Masterson wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Seine Ehefrau Bijou Phillips hat die Scheidung eingereicht. Die Ehe habe in den vergangenen Jahren „unvorstellbar“ gelitten.
Knapp zwei Wochen nach Danny Mastersons Verurteilung wegen Vergewaltigung hat die Ehefrau des amerikanischen Schauspielers, Bijou Phillips, die Scheidung eingereicht.
Wie die Anwälte der Dreiundvierzigjährigen mitteilten, habe die Ehe während des Strafprozesses in den vergangenen Jahren „unvorstellbar“ gelitten. Masterson, der von 1998 bis 2006 mit Mila Kunis und Ashton Kutcher die Serie „Die wilden Siebziger“ drehte, war am 7. September wegen des sexuellen Missbrauchs von zwei Frauen zu mindestens 30 Jahren Haft verurteilt worden.
Während des Prozesses in Los Angeles hatte Phillips, eine Schauspielerin und wie der Siebenundvierzigjährige Mitglied der Scientology-Sekte, ihren Ehemann im Gerichtssaal noch unterstützt. Phillips und Masterson waren fast 18 Jahre lang ein Paar. Im Herbst 2011 hatte die Tochter des Musikers John Phillips den früheren Kinderstar geheiratet, zweieinhalb Jahre später brachte sie die gemeinsame Tochter Fianna zur Welt.
Laut Scheidungspapieren beantragte Phillips für die Neunjährige jetzt das alleinige Sorgerecht. Zudem verlangte die Schauspielerin („Almost Famous – Fast berühmt“) Unterhaltszahlungen in unbekannter Höhe.