„The Woman in Me“ :
Britney Spears’ Autobiographie soll verfilmt werden

Lesezeit: 1 Min.
Britney Spears, Sängerin aus den USA, bei einer Filmpremiere im Jahr 2019
2023 hat Britney Spears ihre Autobiographie „The Woman in Me“ veröffentlicht. Nun soll das Leben der Sängerin verfilmt werden. Ein Regisseur ist bereits engagiert.
Merken
Zur App

Baby One More Time“ – und diesmal auf der großen Leinwand! Schon Britney Spears’ Autobiographie „The Woman in Me“ war im vergangenen Jahr ein Riesenerfolg. Nun soll die bewegende Lebensgeschichte der Sängerin auch noch als Biopic verfilmt werden. Universal Pictures hat sich die Rechte an dem Bestseller gesichert und bringt die Pop-Ikone mit einem Film auf die Leinwand.

Jon M. Chu, bekannt für „Crazy Rich Asians“ und den kommenden „Wicked“-Film, wird die Regie übernehmen, während Marc Platt, der Produzent hinter „La La Land“ und „Wicked“, ebenfalls mit dabei ist. Wann genau der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Spears selbst hat auf der Plattform X verraten, dass sie „aufgeregt“ sei, ihre Zusammenarbeit mit Platt für ein „geheimes Projekt“ bekanntzugeben. „Er hat all meine Lieblingsfilme gemacht“, teilte die Pop-Ikone mit.

In „The Woman in Me“ gibt Spears einen tiefen Einblick in ihr Leben – von ihrem Durchbruch als Teenie-Star mit „Baby One More Time“ bis hin zu Hits wie „Oops! . . . I Did It Again“ und „Toxic“. Sie schildert ihre Reise vom Kinderstar zur internationalen Pop-Sensation, ihren emotionalen Zusammenbruch und auch den langen Rechtsstreit mit ihrem Vater, der zuvor 13 Jahre lang eine umstrittene Vormundschaft über sie hatte.

  翻译: