Neues von den Promis : Ricky Martin lässt sich scheiden

Der puertoricanische Popstar und der schwedisch-syrische Künstler gaben am Donnerstag die Trennung bekannt. Das Paar war sechs Jahre verheiratet.
Nach sechs Jahren ist Ricky Martins Ehe mit Jwan Yosef vorbei. Der puertoricanische Sänger („Livin‘ La Vida Loca“) und der schwedisch-syrische Künstler gaben am Donnerstag unerwartet die Trennung bekannt. „Nach vorsichtiger Überlegung haben wir beschlossen, unsere Ehe mit Liebe, Respekt und Würde für unsere Kinder zu beenden“, teilten die beiden mit.
Martin und Yosef hätten schon seit „einiger Zeit“ überlegt, ihre Beziehung nicht länger als Ehepaar fortzusetzen. Martin, einer der erfolgreichsten lateinamerikanischen Musiker, hatte Yosef im Jahr 2015 online kennengelernt. Ein Jahr später gab das Paar seine Verlobung bekannt. Im Jahr 2018 folgte die Hochzeit, im selben Jahr brachte eine Leihmutter die Tochter Lucia zur Welt. Mit der Geburt ihres Sohnes Renn im Jahr 2019 wurden Martin und Yosef abermals Eltern.
Aus seiner Zeit als Single erzieht der Grammy-Preisträger zudem die Zwillingssöhne Matteo und Valentino, die vor 15 Jahren ebenfalls mit Hilfe einer Leihmutter geboren wurden. Die vergangenen Jahre verbrachte die Familie im kalifornischen Beverly Hills, wo Martin kurz nach der Verlobung eine Villa im Mid-Century-Stil gekauft hatte.