Neues von den Promis :
Rihanna wird Star der Halbzeitshow beim nächsten Super Bowl

Von
Christiane Heil
,
Los Angeles
Lesezeit:
Grammy-Gewinnerin: Rihanna

Sängerin Rihanna tut es Madonna, Lady Gaga und Beyoncé gleich: Im kommenden Jahr tritt sie bei der Halbzeitshow des Super Bowls auf.

Rihanna hat endlich Ja gesagt. Mit dem Foto ihrer Hand, die einen Football hält, bestätigte die Sängerin am Sonntag bei Instagram die Spekulationen über ihren Auftritt in der Halftime des Super Bowl 2023. Das Footballspektakel, das im Februar in Glendale im Bundesstaat Arizona stattfindet, ist bereits der zweite Anlauf der Vierunddreißigjährigen.

Vor drei Jahren hatte Rihanna die Einladung von National Football League (NFL) und Unterhaltungsagentur Roc Nation des Musikers Shawn Jay-Z Carter noch ausgeschlagen. Rihanna begründete die Absage damals mit ihrer Unterstützung des Quarterbacks Colin Kaepernick, dessen Vertrag mit der NFL nach Protesten gegen Polizeigewalt und Rassismus auf dem Spielfeld nicht verlängert worden war.

„Rihanna ist ein Generationstalent, eine Frau aus einfachen Verhältnissen, die sämtliche Erwartungen übertroffen hat. Eine Persönlichkeit, die auf der kleinen Insel Barbados geboren wurde und zu einer der bekanntesten Künstlerinnen wurde“, lobte Jay-Z die Grammy-Preisträgerin, die im Mai Mutter eines Sohnes wurde, jetzt im „Hollywood Reporter“.

Die berühmte Halftime während des Endspiels der NFL zieht jedes Jahr etwa 100 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. In der Vergangenheit traten unter anderen die Rolling Stones, Michael Jackson und Madonna bei der nur etwa 20 Minuten langen Show auf.

Empfehlungen
Verlagsangebot
Baufinanzierung
Erhalten Sie Ihren Bauzins in 3 Minuten
50Plus
Serviceportal für Best Ager, Senioren & Angehörige
Bücher
Die 8 besten Bücher für Führungskräfte
feinschmecker
Weißwein aus Sardinien mit gratis Flaschenthermometer
Englischkurs
Verbessern Sie Ihr Englisch
Immobilienbewertung
Verkaufen Sie zum Höchstpreis
  翻译: