Traumpaar der Latin-Musikszene :
Rosalía und Rauw Alejandro haben sich getrennt

Lesezeit: 1 Min.
Rauw Alejandro und Rosalía bei einem gemeinsamen Auftritt in Puerto Rico im April
Die spanische Sängerin und der Musiker aus Puerto Rico haben ihre Verlobung aufgelöst. Das bestätigte Rauw Alejandro und wehrte sich gegen Gerüchte, er habe Rosalía betrogen.
Merken

Die spanische Sängerin Rosalía und Reggaeton-Sänger Rauw Alejandro aus Puerto Rico haben ihre Verlobung aufgelöst. Die beiden Musiker waren das bekannteste Paar der Latin-Musikszene. Alejandro bestätigte die Trennung am Mittwoch in einem Post auf seinem Instagram-Account. Rosalía und er seien schon seit „ein paar Monaten“ kein Paar mehr, erklärte der 30-Jährige.

Alejandro schrieb, die Gerüchte, er habe Rosalía betrogen und die beiden hätten sich deswegen getrennt, seien „falsche Anschuldigungen“. Eine dritte Person oder Untreue seien nicht der Grund gewesen. „Aus Respekt gegenüber ihr, unseren Familien und aus Respekt gegenüber allem, was wir zusammen erlebt haben, konnte ich das nicht einfach so stehen lassen und zusehen, wie die wahrhaftigste Liebesgeschichte zerstört wird, die Gott mir erlaubt hat, zu erleben“, erklärte Alejandro.

Alejandro und Rosalía hatten sich 2019 bei den Latin Grammys kennengelernt und ihre Beziehung im September 2021 an Rosalías 29. Geburtstag öffentlich gemacht. Im März kam ihre gemeinsame EP „RR“ mit drei Songs heraus, benannt nach den Initialen der beiden.

Rosalía hat sich während der Beziehung „RR“ auf ihren Fuß tätowieren lassen, Alejandro trägt ein Tattoo ihres Namens über seinem Bauchnabel. Er nannte sie in der Öffentlichkeit wiederholt „meine Muse“.

  翻译: