Neues von den Promis : Will Smith „beschämt und verletzt“ von Chris Rocks Witzen

Der Comedian war in seinem Standup-Special über den Schauspieler hergezogen. Dabei stellte er Smith als unkontrollierten Schläger und verbitterten Ehemann dar.
Will Smith kann offenbar besser austeilen als einstecken. Wie Freunde des 54 Jahre alten Oscar-Preisträgers amerikanische Medien jetzt wissen ließen, hätten ihn die Witze des Komikers Chris Rock zu Smiths Ohrfeige und der Untreue seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith „beschämt und verletzt“.
Rock, der bei den Oscars 2022 auf der Bühne des Dolby Theatre von Smith geohrfeigt wurde, war am vergangenen Wochenende in dem Netflix-Special „Selective Outrage“ über den Schauspieler hergezogen. Der 58-Jährige stellte Smith nicht nur als unkontrollierten Schläger dar, sondern machte sich auch über die Affäre von dessen Ehefrau Pinkett Smith mit dem Freund ihres Sohnes lustig.
Rock erinnerte zudem an Smiths Diskussion der Liaison vor den Kameras der Talkshow seiner Ehefrau. Damals habe ganz Hollywood über Smith gelacht. Die amerikanische Filmakademie als Ausrichter der Preisverleihung hatte Smith wegen des „Oscar Slap“ für zehn Jahre von der Preisverleihung ausgeschlossen.
Wie Rock vor einigen Tagen sagte, habe es der Schauspieler aber bislang versäumt, ihn persönlich um Entschuldigung zu bitten.