Neues von den Promis : Madonnas Sohn: „Macht euch keine Sorgen um mich“

Mit Posts in den sozialen Medien löste Madonnas Sohn David Banda bei seinen Fans Sorge über seine Lebenssituation aus. Nun widerlegt er die Vermutung, er sei obdachlos.
Die Sorgen um Madonnas Sohn David Banda waren unnötig: Der Achtzehnjährige ist weder obdachlos noch hungrig.
Nach Posts in sozialen Medien zu seinem Auszug aus der Nobelwohnung seiner Mutter und fehlgeschlagenen Versuchen, den Kühlschrank rechtzeitig zu füllen, konnte Banda die Fans jetzt beruhigen. „Ich bin nicht allein. Ich habe meine Freundin. Und ich liebe es!“, schrieb er in seiner Instagram-Story. Seine Mutter unterstütze ihn sehr. „Ich bin sehr glücklich in meinem Leben.“ Alles sei gut, niemand müsse sich Sorgen machen.
Banda, den Madonna gemeinsam mit ihrem früheren Ehemann Guy Ritchie als Einjährigen in Malawi adoptierte, lebt angeblich mit einem Model im New Yorker Stadtteil Bronx. Er verdient sein Geld mit Gitarrenunterricht.
In den vergangenen Monaten hatten er und drei seiner fünf Geschwister die Grammy-Preisträgerin („Vogue“) zudem bei der Tour „Celebration“ begleitet, die Anfang Mai mit einem Auftritt an der Copacabana in Rio de Janeiro zu Ende ging. „Ich glaube, meine Kinder haben in den vergangenen Monaten der Proben und Auftritte gelernt, dass man hart dafür arbeiten muss, seine Träume zu verwirklichen“, sagte Madonna der Zeitschrift „W“ damals.